Übernahme von Geschäftsprozessen

Im Rahmen unseres Dienstleistungsmanagements entlasten wir für definierte Tätigkeiten oder einzelne Teilbereiche. Wir übernehmen das Management aller Verwaltungsaufgaben, die durch die Nutzung von Telekommunikation – oder Sicherheitstechnik – in Ihrem Unternehmen entstehen.

Dienstleistungsmanagement für Teilbereiche:

  • Telefonanschlüsse
  • Datenanschlüsse
  • Handy- bzw. Mobilfunkverwaltung
  • Telefonanlagen (TK-Systeme und Telefonendgeräte)
  • Unified Communication Systeme
  • Alarmanlagen (Einbruch- und Überfallmeldeanlagen, Zutrittskontrolle, Brandmeldeanlagen)

Unabhängig und Lieferantenneutral

Im Rahmen unseres Dienstleistungsmanagements überführen wir einzelne oder alle der o.g. Teilbereiche in unsere Verwaltung. Dies tun wir ausschließlich in Ihrem Auftrag und zu Ihrem Vorteil – völlig lieferantenneutral. Das bedeutet, wir gehen keine vertraglichen Vereinbarungen mit Lieferanten ein und erhalten weder Vermittlungsprovisionen noch andere Zahlungen von Dritten.

Single Point of Contact

Sie behalten die Lieferanten, mit denen Sie bisher zufrieden waren, müssen sich aber nicht mehr um deren Steuerung kümmern. Als Ihre Abteilung für die uns übertragenen Teilbereiche sind wir der erste und einzige Ansprechpartner Ihrer Nutzer und bilden für diese den Single Point of Contact (SPoC).

Zeitraubende Kontakte zu einzelnen Lieferanten entfallen. Wir übernehmen die notwendigen Maßnahmen ganzheitlich und berichten Ihnen, sobald wir diese abgeschlossen haben.

Kontaktieren Sie uns

Mit unseren Erfahrungen aus einer Vielzahl von Projekten in unterschiedlichen Branchen sowie mit Tipps und Lösungsbeispielen aus Ihrem Umfeld, unterstützen wir Sie gerne bei der Planung und Realisierung Ihrer Lösung sowie bei allen organisatorischen Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt